zurück zu AKTUELLES

Gratulation: 10 Jahre Bühne 79211 im KuB - jetzt neues Programm

Die „Bühne 79211“ feiert 10-jähriges Jubiläum!
Es gab unzählig ausverkaufte Veranstaltungen u.a. mit Christoph Maria Herbst, Spider Murphy Gang, Konstantin Wecker, Dieter Hildebrandt, Mirja Boes, Nina Hagen und vielen, vielen weiteren Künstlern. Der Erfolg belegt, die große künstlerische Vielfalt kommt sehr gut bei den Zuschauern an.
„Sie ist im Laufe der Zeit eine starke Marke geworden und kann durch Qualität überzeugen“ das bestätigt auch Bürgermeister Markus Hollemann bei der Vorstellung des Programms für das Jahr 2017. Christoph Römmler von KAROevents dankte allen Sponsoren und im Besonderen der Firma REWE Dieter Schneider, der Sparkasse Freiburg –Nördlicher Breisgau, den Wochenzeitungen am Oberrhein sowie der Gemeinde Denzlingen für die jahrelange Unterstützung. Ohne die Beteiligung vieler, aber im Besonderen der Genannten, wäre das ganze Projekt nicht erfolgreich geworden, war vom Programmverantwortlichen Christoph Römmler zu vernehmen. Für das kommende Programm 2017 habe er besondere Künstler gewinnen können: Gerlinde Kaltenbrunner, Ingo Appelt und Götz Alsmann & Band sind nur einige Highlights des kommenden Jahres. Auf den Oktober darf sich das Publikum freuen. Christoph Römmler kündigte einen beliebten deutschen Schauspieler an. Der Name wird jedoch noch einige Zeit geheim gehalten.
Karten im Vorverkauf gibt es unter der Tickethotline 07000-9966333, im Internet unter www.karo-events.de, sowie bei der Badischen Zeitung, Schreibwaren Markstahler in Denzlingen und bei Wipfler Augenoptik in Emmendingen. Freuen sich auf die nächsten Veranstaltungen der Bühne 79211.


Foto v. l. n. re.: KuB u. delcanto Verantwortlicher Thomas Hörnisch, Bürgermeister Markus Hollemann, Sponsoren (REWE Dieter Schneider) Dieter u. Erika Schneider, KAROevents Geschäftsführer Christoph Römmler, Hartmut Ott Sparkasse Freiburg-Nördl. Breisgau,
Foto: Reichenbach