zurück zu AKTUELLES

Goldschmiedekunst im Kauftreff - v.r.n.l. Daniel Frey und Bürgermeister Markus Hollemann

Beratung und Schmuckherstellung - individuell und hochwertig im Kauftreff

Im Umgang mit Silber, Carbon, Weißgold, Gelbgold, Platin und Edelsteinen ist Goldschmied Daniel Frey ein Meister. Geschickt fertigt, restauriert und repariert er von Hand Schmuck jeglicher Art. In seinem Geschäft im Kauftreff ist ihm die persönliche Beratung sehr wichtig. Neben der Anfertigung von Einzelstücken und der Reparatur von Schmuck ist er spezialisiert auf die Anfertigung von Verlobungs- und Trauringen.

Daniel Frey berichtet zum Symbol der Liebe: „Exakt nach den Wünschen des Brautpaares fertige ich den individuellen Traumring als Symbol Ihrer Liebe. In der individuellen Beratung sprechen wir unter anderem auch darüber welches Material zu welchem Hauttyp passt.“

Bürgermeister Markus Hollemann ist begeistert von Freys Arbeiten:
„Viele Stunden oft Tage widmet sich Daniel Frey in Detailarbeit Einzelschmuckstücken oder Ausbesserungen. Er ist ein Goldschmied aus Leidenschaft.“

Mehr Informationen zur Goldschmiede Daniel Frey:

www.goldschmiede-danielfrey.de/

https://de-de.facebook.com/goldschmiede.danielfrey/